Tüv-Zertifikat Rechtsanwälte Gladbeck

Seit dem 12.12.2014 ist unsere Kanzlei nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert für anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement. Der Geltungsbereich des Zertifikats bezieht sich auf juristische Dienstleistungen, Beratung in Rechtsangelegenheiten und Vertragsgestaltung, Vertretung der Interessen der Kunden und Mandanten in gerichtlichen und außergerichtlichen Angelegenheiten.

Ein hoher Qualitätsstandard ist uns äußerst wichtig. Mit diesem Zertifikat belegen und gewährleisten wir, dass unsere Büroorganisation in sämtlichen Abläufen den weltweit einheitlichen Dienstleistungsstandards DIN EN ISO 9001:2008 entspricht. Dazu gehören beispielsweise klar definierte Prozesse bei der Annahme neuer Mandate, der ordnungsgemäßen Führung einzelner Akten, aber auch die Art und Qualität der Mitarbeiterschulung und der aktuelle Internetauftritt der Kanzlei.

Die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen wird jährlich im Rahmen von Überwachungsaudits überprüft, und zwar aktuell nach der gültigen Norm ISO 9001:2015.

Für die reibungslose Vorbereitung aller erforderlichen Maßnahmen bedanken wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei unseren hochmotivierten und kompetenten Mitarbeitern.